personalberatung.de:
Neuer Internetauftritt für Führungskräfte ab 80.000 Euro gestartet!

Der Erfolg einer Stellenbesetzung ist abhängig vom Marktverständnis, gut aufgesetzten Prozessen und dem Commitment aller beteiligten Akteure. Zudem vom Netzwerk des eingesetzten Recruiting Partners. Eine zielgruppengerechte und individuelle Ansprache wird immer wichtiger. Das zeigen die aktuellen Umfragen.

Die HRM CONSULTING GmbH möchte Unternehmen und Führungskräfte bestmöglich und langfristig zusammenführen. Und das, auf die gewohnt sympathische und professionelle Art. „Dafür haben wir unter der prominenten Adresse www.personalberatung.de ein neues, branchenübergreifendes Zielgruppenangebot für Führungspositionen ab 80.000 Euro geschaffen“ sagt der Geschäftsführer Matthias Schleuthner aus Berlin. Sein Heidelberger Kollege Volker Frey ergänzt: “Wir freuen uns darauf, mit dem dahinter stehenden Team Kunden und Bewerber noch gezielter anzusprechen.“

www.personalberatung.de